Oct. 15, 2020

Kinder mit Masken, Alte in Isolationshaft

Kinder mit Masken, Alte in Isolationshaft

Wenn gesunde Kinder mit Mundnasenschutz plötzlich umfallen und sterben und isolierte Senioren nicht mehr weiterleben wollen ...

Haben Sie Kinder oder Enkel? 

Anfang September sind angeblich mehrere Kinder gestorben, die keinerlei Vorerkrankungen hatte, aber eine Maske auf dem Gesicht.

Die Obduktionen haben noch immer kein offizielles Resultat, seit Wochen nicht. Wieso dauert das so lange?

Ist es sehr vermessen zu vermuten, dass die Obduktionsberichte längst auf dem Tisch lägen mit dem Stempel "Masken.-Entwarnung", wenn die Todesfälle so klar gar nichts mit dem Mundnasenschutz zu tun hatten?

In den vergangenen vier Wochen verschwinden immer mehr wissenschaftliche Studien auf mysteriöse Weise aus dem Netz, die sich mit der Gesundheitsgefährdung durch Masken beschäftigten.

Aber vielleicht haben Sie ja Glück. Vielleicht wird ihr Kind gar nicht schwer krank durch CO2-Rückatmung und die Ansammlung von Viren und Bakterien in der durchfeuchteten Maske.  Vielleicht stirbt ihr Kind gar nicht.

Und wenn doch? Haben Sie sich schon überlegt,  wie Sie dann weiterleben? Wissen Sie, wie ... oder ob ... es danach weitergeht?

Und eine zweite Sache liegt mir besonders auf dem Herzen: Die Isolationshaft alter Menschen!

Ein deutsches Gericht hat gerade in einem Eilantrag entschieden, dass eine coronabedingte Isolationsanordnungunrecht mässig war. Geklagt hatte eine Pfleheimbewohnerin im Kreis Lippe.  Das private Interesse der Antragstellerin, von einer Isolierung verschont zu bleiben, überwiege das öffentliche Interesse an der sofortigen Vollziehung der Allgemeinverfügung, erklärte das Gericht.

Dazu fällt mir die wahre Geschichte von KoKo ein, die sich alle verdammt nochmal genau merken sollten.  Koko war ein Gorilla, wohl der klügste Gorilla der Welt, der 2018 gestorben ist. Koko verstand angeblich  mehr als 2000 Zeichen und wenn ihm (alsoihreigentlich, denn es war eine Gorillaseñora) etwas zu trinken gereicht wurde, tippte sie auf "Nicht und Durst" und die Sache war beantwortet.

Und zurück zu alten Menschen in Isolationshaft:

Auf die Frage „Wohin gehen die Tiere, wenn sie sterben?“, antwortete Koko mit drei Zeichen:  Gemütlich, Höhle, Auf Wiedersehen

Menschen müssen das Recht haben, über ihr Schicksal selbst zu entscheiden,. PUNKT!

Hasta la victoria siempre.