Dec. 9, 2020

Impfung. - "Spiegel" bereits im Faschismus angekommen

Impfung. - "Spiegel" bereits im Faschismus angekommen

Impfungen, deren Nebenwirkungen, nicht einmal die Hersteller kennen. Aber Nikolauf Hermann Blome will dass wir auf Menschen, die nicht geimpft werden wollen, mit dem Finger zeigen.



Klinische Risiken wegen verkürzter Prüfphasen
https://www.der-arzneimittelbrief.de/de/Artikel.aspx?J=2020&S=85
Ärzte und Apother sollen Risiken nicht ansprechen
https://corona-transition.org/amtliche-anweisung-an-arzte-und-apotheker-bitte-sprechen-sie-die-risiken-nicht
Nikolaus Herrmann Blome mit faschistoiden Äusserungen
https://corona-transition.org/amtliche-anweisung-an-arzte-und-apotheker-bitte-sprechen-sie-die-risiken-nicht
Merkel: Kniebeugen und Händeklatschen
https://www.stern.de/news/merkel-raet-frierenden-schuelern-zu-kniebeugen-und-klatschen-9524208.html
Alle ricaPOD-Episoden
https://ricapod.buzzsprout.com/