Jan. 31, 2021

๐™ง๐ข๐™˜๐—ฎ๐šธ๐ค๐——-๐ŸŠ๐„๐™ง๐™ช๐ฆ ๐ข๊œฑ๐˜ ๐—ฒ๐™งรถ๐Ÿ๐Ÿ๐’๐—ฒ๐˜!

๐™ง๐ข๐™˜๐—ฎ๐šธ๐ค๐——-๐ŸŠ๐„๐™ง๐™ช๐ฆ ๐ข๊œฑ๐˜ ๐—ฒ๐™งรถ๐Ÿ๐Ÿ๐’๐—ฒ๐˜!

Wie in der jüngsten Podcast-Episode bereits angekündigt, haben wir soeben das ๐™ง๐ข๐™˜๐—ฎ๐šธ๐ค๐——-๐ŸŠ๐„๐™ง๐™ช๐ฆ eröffnet!

Das liegt mir aus einem einfachen Grund sehr am Herzen: In dieser Krise werden reihenweise unliebsame Postings und inzwischen ganze Portale gelöscht, von Facebook, von youtube und Twitter, und nun wurde sogar die KenFM-App aus dem Google-Store geworfen. Ich finde es absolut unerträglich, dass plötzlich private Konzerne über Meinungsfreiheit entscheiden, das geht gar nicht!
 
Also haben wir jetzt einen Raum geschaffen, in dem jeder, solange er sachlich bleibt und auf persönliche Angriffe verzichtet, seine Version der Weltsicht frei darstellen kann, ohne befürchten zu müssen, dass ihm die Gedankenpolizei auf den Fersen ist.
 
Ich freue mich sehr, wirklich sehr, dass ich als Moderationschefin des Forums die beste Persönlichkeit gewinnnen konnte, die es überhaupt dafür gibt. Die Rede ist von Ann Purann, die schon erfolgreich das grosse "Anstalt"-Forum betreut hatte.
Jetzt vertraue ich darauf, das alle diejenigen, die sich sehr zurecht über unerträgliche Meinungseinschränkungen in den Konzernmedien beklagen, diesen neuen Debattenraum nutzen und sich und ihre Ideen einbringen.
 
Immer einfach auf www.ricaPOD.com gehen und (oben oder Seitenleiste) den Forum-Knopf drücken. Los geht´s, ich wünsche allen Interessierten angenehme und erkenntnisreiche Gespräche!
Das Forum seid ihr selbst! ๐Ÿ™‚

Saludos

Ricardo